In Einstimmung auf die neue Tennissaison 2014 findet am Sonntag, dem 02.02.2014 unser Hallen Mixed Turnier in Delecke statt.

Die beiden Tennisplätze stehen uns in der Zeit von 14.00 - 17.00 Uhr zur Verfügung. Als Pausenbewirtung werden unter anderem Kaffee und Kuchen gereicht.

Geplant sind Mixed-Kombinationen, wobei jeder Spieler/Spielerin annähernd gleiche Spielzeiten mit wechselnden Partnern erhalten soll. Die Spieldauer wird voraussichtlich (abhängig von der Teilnehmerzahl) ca. 20-30 min. betragen.

Im Vordergund der Veranstaltung stehen der Spielspaß und das Miteinander, nicht hingegen "Tore, Punkte, Meisterschaft"!

Alle Vereinsmitglieder sind hierzu herzlich eingaladen, selbstverständlich sind auch Gäste wilkommen!

B050214-F
Quelle: Soester Anzeiger - Ausgabe 05.02.2014