Am Freitag, dem 28.03.2014 findet im Tennisheim um 19.00 Uhr die Jahreshauptversammlung statt.

Neben der Protokollverlesung 2013 stehen personelle Neuwahlen an, sportliche und finanzielle Jahresbilanzen werden vorgestellt, auch werden weitere Vereinsperspektiven für das kommende Jahr besprochen werden.
Die Jahreshauptversammlung bietet allen aktiven Mitgliedern die Gelegenheit, sich hier einzubringen und den Verein mit zu gestalten.  Hauptversammlungen gellten im Allgemeinen als eher "trockne Angelegenheit". Daher wird die Attraktivität der Veranstaltung durch ein Freibier der Extraklasse erhöht. Für die Auswahl und Ausführung hat sich der Zweite Vorsitzende bereit erklärt. Puristen mögen sich aber nicht daran stören, das nicht nach dem Deutschen Reinheitsgebot gebraut wurde!

TV-Ense-Bremen-310314
Quelle: Soester Anzeiger, Ausgabe vom 31.03.2014