Mit einem 3:3 im Heimspiel gegen den VFL Tennis Kamen beenden die Herren 50 die diesjährige Freiluftsaison.

Durch den verletzungsbedingten Ausfall der regulären Nr 1 Ludger Böhmer hatte es Klaus-Dieter Peck an diesem Tag mit dem sehr spielstarken "Topspieler" des Gegners zu tun und musste sich trotz Gegenwehr klar mit 1:6 und 2:6 geschlagen geben. Der an Nr 2 spielende Georg Kaulmann konnte sich nach verlorenem 1. Satz noch steigern und gewann seine Partie mit 4:6, 6:3 und 10:4. Harald Breitbach rückte für Ludger Böhmer ins Team und konnte nach starker "Saisonpremiere" mit 4:6, 6:4 und 10:3 gewinnen. Willi Kühle konnte seine Partie lange offen halten, unterlag dann aber mit 5:7 und 3:6. Im ersten Doppel konnten sich Klaus-Dieter Peck und Georg Kaulmann mit 6:4 und 7:5 durchsetzen, die Doppelspezialisten Dieter Schneider und Gerd Röhle kamen bei kühlen 15 Grad nicht mehr auf Temperatur und unterlagen mit 1:6 und 3:6. Mit zwei Unentschieden, einem Sieg und einer Niederlage beenden die Herren 50 die Saison in der "Herren 50 4er Kreisliga Gr. 202 LI" auf einem Mittelfeldplatz. Auf- und Absteiger gibt es in den 4er Klassen nicht.